Colliers vermietet ca. 330 Quadratmeter im „Seasons Office“

Düsseldorf, 3. August 2015 – Das Unternehmen Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG zieht im Dezember von der Düsseldorfer Innenstadt in das „Seasons Office“, ein Projekt der Bahners & Schmitz GmbH im Mörsenbroicher Weg 200. Dort mietet das Unternehmen im Rahmen seines Umzuges knapp 330 Quadratmeter Bürofläche. Der bisherige Standort in der Immermannstraße 50 wird aufgegeben.

Seit 1885 unterstützt Bürgel die deutsche und die internationale Wirtschaft mit aktuellen, detaillierten Wirtschaftsinformationen. Deutschlandweit ist Bürgel an 40 Standorten vertreten. „In Düsseldorf ist das traditionsreiche Unternehmen seit über 100 Jahren ansässig“, so Volker Wagners, Regionalleiter Düsseldorf.

Colliers war exklusiv für den Mieter tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Managing Partner