Colliers: Ulf Buhlemann wird zum Head of Portfolio Investment & Advisory Deutschland und Head of Investment Berlin ernannt

Berlin/München, 22. Juni 2015 – Ulf Buhlemann FRICS (47) wurde zum Head of Portfolio Investment & Advisory bei Colliers in Deutschland ernannt. Zudem wird er Partner der Colliers Berlin GmbH und dort gleichzeitig Head of Investment Berlin.

Buhlemann ist seit 2013 als Senior Executive für das Unternehmen im Bereich Investment tätig und verfügt über eine rund 25jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Vor seiner Tätigkeit bei Colliers war er u.a. Partner und Mitglied des German Boards bei Cushman & Wakefield, sowie Managing Director bei CBRE.

Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers: „Mit Ulf Buhlemann als Head of Portfolio Investment & Advisory Germany personifizieren wir analytisches Know-how mit der hohen und langjährigen Erfahrung im Transaktionsgeschäft bei Colliers. Zudem fungiert er als zentraler Ansprechpartner für buy-side-Advisory Mandate in Deutschland.“ „Der Berliner Markt entwickelt sich nachhaltig positiv. Mit der Einbindung von Ulf Buhlemann als Partner und Head of Investment Berlin sind wir nunmehr noch besser für eine langfristig orientierte Expansion unseres lokalen Investmentteams aufgestellt“, ergänzt Robert-Christian Gierth, Geschäftsführer, Partner von Colliers Berlin.

 

Weitere Informationen zu Colliers Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ansprechpartner:
Ulf Buhlemann, FRICS
Partner Head of Portfolio Investment & Advisory Germany
Head of Investment Berlin
T +49 30 20 29 93-49
M +49 172 31 15 058
[email protected]

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]