Colliers International: Torquato mietet in Düsseldorf

Düsseldorf, 7. November 2016 – Torquato, der Onlineshop für Qualitätsprodukte, der angefangen von verschiedenen Artikeln des täglichen Bedarfs bis hin zu hochwertigen Einrichtungsgegenständen anbietet, zieht von der Grünstraße in die Benrather Straße 18-20 in Düsseldorf und hat dafür rund 300 Quadratmeter Einzelhandelsfläche gemietet. Eigentümer der Fläche ist die Deka.

Torquato ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde und unter anderem in Berlin, Münster und Hamburg vertreten ist. Die Eröffnung des Shops soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Bei der Anmietung in der Premium-Lage war Colliers International für Torquato beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Retail | Director