Colliers: Ströer mietet 3.500 Quadratmeter am Standort „Neue Balan“ in München

München, 10. November 2015 – Das international tätige Medienhaus Ströer hat rund 3.500 Quadratmeter Bürofläche und circa 230 Quadratmeter Lagerfläche eines ab Herbst 2017 bezugsfertigen Neubauprojektes auf dem Campusgelände der „Neuen Balan“ in München langfristig angemietet.

Der Standort überzeugt durch seinen Gebäude- und Branchenmix, welcher zusammen mit der Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten zu einer besonders offenen Atmosphäre beiträgt. Vermieter ist die Allgemeine Südboden Grundbesitz AG, die das gesamte Büro- und Gewerbegelände mit industriellem Flair entwickelt hat.

Colliers war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Tobias Seiler
Associate Director | Research