Sascha Hanekopf neuer Regional Manager in Hamburg

Hamburg, 25. Mai 2020 – Sascha Hanekopf (43) wird ab 1. Oktober neuer Regional Manager beim global agierenden Immobiliendienstleitungsunternehmen Colliers International in Hamburg. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Weseloh an, der zu Ende Mai das Unternehmen verlassen und sich neuen beruflichen Zielen zuwenden wird.

Matthias Leube, CEO von Colliers International: “Wir danken Jan Weseloh für seine erfolgreiche Arbeit. Er hat wesentlich zum Auf- und Ausbau des Standortes Hamburg beigetragen. Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“

Der Immobilienökonom (IREBS) und Dipl.-Ing. Hanekopf kommt von Savills, wo er als Niederlassungsleiter für den Standort Hamburg und Director Investment tätig war. Davor war er Teamleiter Acquisition & Sales sowie Letting bei Corpus Sireo Asset Management Commercial in der Hansestadt.

Leube: „Mit Sascha Hanekopf begrüßen wir bei uns einen ausgewiesenen Experten mit hoher Expertise des hanseatischen Immobilienmarktes als neuen Leiter unserer Hamburger Niederlassung und werden mit ihm die begonnene Expansion im Schulterschluss mit den beiden Geschäftsführern Frank-D. Albers MRICS und Gordon Beracz weiter vorantreiben.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Matthias Leube MRICS
Chief Executive Officer Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 69 719 192-0
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]
www.rozok.de