Colliers International: PlanetHyp mietet rund 220 Quadratmeter in Frankfurt

Frankfurt/Main, 31. August 2017 – Der Finanzierungsvermittler PlanetHyp zieht aufgrund der Firmenexpansion vom Regus-Businesscenter in das Tetragon, Mainzer Landstraße 51, in Frankfurt und hat dort rund 220 Quadratmeter Bürofläche gemietet.

Die PlanetHyp GmbH ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und auf die Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkrediten mit nahezu allen Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Deutschland spezialisiert. Für die PlanetHome Group sind mehr als 600 Mitarbeiter an mehr als 80 Standorten in Deutschland und Österreich tätig.

Colliers International war bei der Anmietung für PlanetHyp beratend und vermittelnd tätig und berät das Unternehmen auch bundesweit.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom/ oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Stephan Bräuning
Managing Director | Head of Office Letting Frankfurt