Colliers International: Österreichisches Naturholzmöbelkonzept „Team 7“ mietet in Stuttgart

Stuttgart, 14. April 2016 – Das österreichische Naturholzmöbelkonzept und Familienunternehmen „Team 7“ hat rund 700 Quadratmeter Retailfläche in der Friedrichstraße 41-43 in Stuttgart gemietet. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer.

Derzeit ist „Team 7“ mit einem Pop Up-Store am Stuttgarter Gaskessel angesiedelt. Die Eröffnung des neuen Ladengeschäftes ist für November geplant.

Colliers International war bei der Anmietung für „Team 7“ beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Uwe Vosse
Retail | Consultant