Colliers International: Modelabel Caroline Biss mit zweitem deutschen Store in Köln

Köln, 28. August 2017 – Das belgische Modelabel Caroline Biss hat für seinen zweiten deutschen Store in der Kölner Mittelstraße 5 rund 150 Quadratmeter Einzelhandelsfläche gemietet. Vormieter der Fläche ist 7 for all Mankind, Vermieter ein privater Eigentümer. Die Eröffnung des Shops erfolgte Anfang August.

Colliers International war bei der Anmietung für Caroline Biss beratend tätig. Der erste Caroline Biss-Shop, der ebenfalls von Colliers International vermittelt wurde, befindet sich in der Grabenstraße 10 in Düsseldorf.

Caroline Biss wurde 1963 gegründet. Der Name ist ein Phantasiename. Heute wird das Familienunternehmen mit Sitz in Lebbeke in dritter Generation geführt. Bislang führt Caroline Biss 26 eigene Stores in Belgien (15), den Niederlanden (9) und Luxemburg (2). Auch im Großhandel ist das Label aktiv, unter anderem in Russland, Spanien und Italien.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting Germany