Colliers mit neuer Internetpräsenz

Frankfurt, 11. April 2016 – Colliers präsentiert sich ab sofort unter www.colliers.de mit einer neuen Internetpräsenz in zeitgemäßem Look & Feel. Interessante Inhalte rund um die Gewerbeimmobilie und Colliers in Deutschland sind mit dem neuen Webauftritt nun bequem auf allen Endgeräten abrufbar – ob stationär oder mobil (iOS und Android).

Klare und nutzerfreundliche Strukturen bieten Informationen zum breiten Dienstleistungsspektrum für Eigentümer, Investoren, Projektentwickler sowie Mieter und Eigennutzer.

Darüber hinaus sind umfassende lokale, nationale und internationale Research-Studien sowie Ansprechpartner zu finden. Wissenswertes zu den Standorten, aktuelle News, Broschüren, Marktberichte und die neusten Referenzen runden das digitale Angebot ab.

Eine weitere Neuerung ist der Newsroom, in dem alle Neuigkeiten auf einen Blick zusammengefasst sind: Von Unternehmensneuigkeiten über Deals und Videos bis hin zu aktuellen Posts aus der Social Media Welt von Colliers.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ramona Eckerle
Colliers Deutschland