Marc Rometsch verstärkt Capital Markets-Team in Stuttgart

Stuttgart, 9. Januar 2018 Marc Rometsch (30) ist seit 1. Januar bei Colliers in Stuttgart als Associate Director im Bereich Capital Markets tätig.

Rometsch war zuvor für JLL in Frankfurt und Stuttgart aktiv, wo er sich exzellente Referenzen in zahlreichen Transaktionen erarbeitet hat. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektentwickler bei der Bülow AG in Stuttgart beschäftigt.

Frank Leukhardt, Head of Capital Markets Stuttgart bei Colliers: „Für unsere weitere Expansion im Bereich Capital Markets freuen wir uns sehr, Marc Rometsch mit seiner ausgesprochenen Marktexpertise gewonnen zu haben.“

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Frank Leukhardt
Head of Capital Markets Stuttgart