Colliers International: LHI Leasing mietet in Stuttgarter City

Stuttgart, 9. Juni 2016 – Die LHI Leasing GmbH, ein Unternehmen, das Finanzierungskonzepte im Mobilien- und Immobilienleasing bis hin zu Fonds und Cross-Border-Gestaltungen anbietet, mietet rund 200 Quadratmeter in der Calwer Straße 30 in Stuttgart. Eigentümer des Objektes ist eine Privatperson.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Alexander Rutsch
Research Stuttgart