Colliers: Julian Nasiri neuer Retail-Consultant in München

München, 12. Januar 2016 – Julian Nasiri (32) ist seit Ende 2015 neuer Retail-Consultant bei Colliers in München und damit im Bereich Vermietung von Einzelhandelsflächen im Segment High Street in Bayern aktiv. In der Vergangenheit hat sich Nasiri auf die Betreuung nationaler sowie internationaler Filialisten spezialisiert und verfügt über fundierte Kenntnisse der High Street-Lagen in München und darüber hinaus in ganz Bayern.

Colliers baut mit dem Zugang von Julian Nasiri in München sein Geschäft im High Street-Segment konsequent weiter aus.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.

Peter Bigelmaier
Head of Office Letting Germany