Colliers International: Hubert Reck ist Head of Industrial & Logistics Investment

Stuttgart, 4. September 2015 – Hubert Reck (53) wurde zum Head of Industrial & Logistics Investment bei Colliers International in Deutschland ernannt. Reck ist seit 14 Jahren für Colliers International im Bereich Industrie- und Logistikimmobilien von Stuttgart aus tätig.

Peter Kunz FRICS, fungiert weiterhin als gesamtverantwortlicher Head of Industrial & Logistics und ist schwerpunktmäßig für das Vermietungsgeschäft bundesweit verantwortlich.

Mit der Personalie verbreitert Colliers International seine fachliche Aufstellung und profiliert seine Struktur in Deutschland weiter. Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Hubert Reck ist seit Jahren ein ausgewiesener Experte in dieser, weiter an Bedeutung gewinnenden Asset-Klasse, den viele von zahlreichen Transaktionen im Bereich Industrial & Logistics kennen und schätzen gelernt haben. Mit der Personalie ist er nun ein zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Hubert Reck Head of Industrial & Logistics Investment Germany
M +49 160 90 63 57 90