Colliers International: Grünkauf System mietet in München

München, 10. Mai 2016 – Die Grünkauf System GmbH hat 140 Quadratmeter in der Nymphenburger Straße 29 in München angemietet.

Grünkauf ist ein Loyalty-System von nachhaltigen Unternehmen. Das ständig wachsende Netzwerk von derzeit über 30 Partnern und Online-Shops ermöglicht es Kunden, in nahezu allen Lebensbereichen nachhaltig zu konsumieren und dabei wertvolle Bonuspunkte zu sammeln. Diese können entweder für genussvolle Einkäufe oder zur Unterstützung von ökologischen und/oder sozialen Projekten eingesetzt werden.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Julian Degen
Consultant