Colliers International Frankfurt zieht in NEXTOWER

Frankfurt, 14. Januar 2015 – Colliers International Frankfurt ist neuer Mieter im NEXTOWER, Thurn-und-Taxis-Platz 6, und wird seine neuen Büroräume am 1. Februar beziehen. Der 135 Meter hohe NEXTOWER bietet auf 32 Etagen ca. 32.000 Quadratmeter Bürofläche und ragt innerhalb der Entwicklung PalaisQuartier durch seine außergewöhnliche Architektur heraus.

Matthias Stanke, Geschäftsführer von Colliers International Frankfurt: „Die zentrale Lage des NEXTOWER zwischen Hauptwache und Eschenheimer Turm hat sich dynamisch verändert. Wir profitieren am Thurn-und-Taxis-Platz von einer hoch attraktiven, bestens erreichbaren Adresse und können zudem unserem weiteren Wachstum Rechnung tragen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel- und Industrie- sowie Logistikgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 15.800 Experten und 485 Büros in 63 Ländern tätig. www.colliers.de.

Matthias Stanke
Colliers International Frankfurt GmbH