Colliers International expandiert in Stuttgart

Stuttgart, 22. August 2019 – Die Stuttgarter Niederlassung des weltweit tätigen Immobiliendienstleistungsunternehmens Colliers International expandiert weiter in der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Peter Gent verstärkt als Director seit dem 1. August das Colliers-Team im Bereich Industrial & Logistics. Gent war zuvor neun Jahre auf Eigentümerseite im Asset Management tätig.

Zudem ist ebenfalls seit Anfang August Philipp Topper als Senior Consultant im Bereich Capital Markets aktiv. Topper arbeitete davor bei Savills in Stuttgart.

Frank Leukhardt, Geschäftsführer und Regional Manager Stuttgart bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Peter Gent einen erfahrenen Experten für den weiteren Ausbau unseres Industrial & Logistics-Teams gewinnen konnten, der die Region Stuttgart bestens kennt. Ebenso freuen wir uns sehr mit Philipp Topper unser erfolgreiches Capital Markets-Team vor Ort ideal zu ergänzen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Frank Leukhardt
Regional Manager Stuttgart