Colliers International expandiert in Hamburg und erweitert seine Teams Industrial & Logistics und Office Letting

Hamburg, 26. April 2016 – Colliers International expandiert in Hamburg und erweitert seine Teams in den Bereichen Industrial & Logistics sowie Office Letting.

Gordon Beracz, Partner und Head of Office Letting bei Colliers International in Hamburg: „Wir haben in der Hansestadt von Beginn an unsere Wachstumsstrategie kontinuierlich umgesetzt, da wir einen vertrauensvollen Zuspruch unserer Kunden in allen Bereichen feststellen. Deswegen verstärken wir jetzt unsere Teams um drei weitere neue Mitarbeiter.“

Arne Gebauer (33) wird ab 1. Juni als Senior Consultant in der Bürovermietung tätig sein. Gebauer arbeitete zuvor als Vermietungsmanager bei PlusAlpina. Masud Böhm (32) wird ab 1. Mai Senior Consultant im Bereich Industrial & Logistics. Davor war er bei BNP Paribas im Industrial- und Logistik-Team. Maren Fleischer (34) wird ab 1. August das Bürovermietungsteam als Senior Consultant verstärken. Sie war zuvor im Property Management der Haspa Hansegrund aktiv.

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ansprechpartner:
Gordon Beracz
Geschäftsführer
Colliers International Hamburg GmbH
T 49 40 328701-102
M +49 151 671 102 75
gordon.beracz@colliers.com
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de