Colliers International Düsseldorf mit neuem Retail-Service

Düsseldorf, 13. November 2014 – Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International Düsseldorf baut seine Präsenz im Rhein-Ruhr-Gebiet weiter aus und hat seine Dienstleistungen um den Bereich Retail-Service erweitert. Daniel Hartmann und Markus Schäfer betreuen Einzelhandelsanmietungen im Rhein-Ruhr-Gebiet.

Die Standorte Köln und Düsseldorf sowie die wichtigsten Standorte in Nordrhein-Westfalen werden von Düsseldorf aus von den Experten aus dem dortigen Markt, Daniel Hartmann (30), Director und Teamleiter Retail, und Markus Schäfer (25), Consultant, bearbeitet. Ihr Schwerpunkt liegt in der Vermietung von Retailflächen an große Handelsketten. Hartmann war zuvor als Director Retail Services bei BNP Paribas Real Estate in Düsseldorf sowie bei Brockhoff & Partner Immobilien tätig. Schäfer arbeitete zuvor ebenfalls bei BNP Paribas Real Estate im Bereich Retail-Vermietung.

Ignaz Trombello MRICS, Geschäftsführer von Colliers International Düsseldorf: „Mit dieser Erweiterung unser Dienstleistungen stärken wir unsere Marktposition durch die hinzugewonnene lokale Expertise in dieser Region insgesamt. Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind nun an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden und den jeweiligen Regionen vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe- und Hotelgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 15.800 Experten und 485 Büros in 63 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Colliers International Düsseldorf GmbH