Colliers International: Digitale Strategieberatung mietet Büroflächen in München-Schwabing

München, 7. September 2015 – Das Beratungsunternehmen The Nunatak Group GmbH wird in Kürze rund 330 Quadratmeter Bürofläche in einem sanierten Altbau in der Schackstraße 3 beziehen.

Das 1897 im neubarocken Stil erbaute Gebäude wurde 2012 umfassend saniert und befindet sich unweit der Ludwig-Maximilians-Universität und des Englischen Gartens in München-Schwabing.

Colliers International war vom Mieter mit der Suche nach größeren Räumlichkeiten beauftragt und betreut zudem den Vermieter. Mit Abschluss des Mietvertrags ist die Immobilie vollvermietet.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Tobias Seiler
Associate Director | Research