Colliers International Deutschland expandiert: Retail-Service ab 1. Dezember bundesweit präsent

•  Retail-Teams auch in Märkten Hamburg, Düsseldorf und Köln
  •  Falko Streber neuer Head of Retail Lease

Stuttgart/Hamburg/Düsseldorf/Köln, 30. Oktober 2014 – Colliers International Deutschland expandiert im Bereich Retail und erweitert seine Präsenz mit neuen Retail-Teams in Hamburg, Düsseldorf und Köln. Das Immobilienberatungsunternehmen ist damit in allen deutschen Metropolen und der jeweiligen Region vertreten.

In Hamburg wird Colliers International von Oliver Gietemann (43), einem erfahrenen Retailer und seinem Team vertreten. Die Standorte Köln und Düsseldorf sowie die wichtigsten Standorte in Nordrhein-Westfalen werden von Düsseldorf aus von den Experten aus dem dortigen Markt, Daniel Hartmann (30) und Markus Schäfer (25), bearbeitet.

Falko Streber (49), neuer Head of Retail Lease von Colliers International Deutschland: „Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung und die vollständige Abdeckung aller deutschen Metropolregionen in diesem wichtigen Dienstleistungsbereich.“

Streber ist seit 2004 für Colliers International tätig und verfügt über 15 Jahre Retail-Erfahrung sowohl in der 1A-Lagen-Vermietung aber auch über den besonderem Schwerpunkt der Konzeption und der Vermietung von einzelhandelsorientierten Projektentwicklungen.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind nun an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden und den jeweiligen Regionen vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe- und Hotelgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 15.800 Experten und 485 Büros in 63 Ländern tätig. www.colliers.de.

Falko Streber
Head of Retail Lease Germany