Colliers International: Christine Mauritz neue Associate Director im Bereich Retail Vermietung Berlin

Christine Mauritz

Berlin, 11. März 2016 – Christine Mauritz (44) verstärkt seit Jahresbeginn als Associate Director den Bereich Retail Vermietung bei Colliers International in Berlin.

Mauritz war zuvor als Expansionsleiterin Berlin/Neue Bundesländer für die Firma BackWerk tätig. Die ausgebildete Immobilienkauffrau arbeitet seit 1991 in der Immobilienbranche und war zuvor bei namhaften internationalen Immobilienberatungsunternehmen, wie bei JLL, sowie viele Jahre bei einem Shopping Center-Entwickler im Bereich Vermietung tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Robert-Christian Gierth
Managing Partner