Colliers International: Cell it! mietet rund 1.020 Quadratmeter in Hamburg

Hamburg, 20. Januar 2017 – Die Cell it! GmbH & Co. KG (https://cellit.de), ein Unternehmen, das im Bereich Telemarketing aktiv ist, hat langfristig rund 1.020 Quadratmeter Bürofläche im Heidenkampsweg 73-79 in Hamburg gemietet. Vermieter ist ein institutioneller Investor, vertreten durch Apleona GVA Real Estate Advisors.

Colliers International war mit der Anmietung exklusiv beauftragt und beratend sowie vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Gordon Beracz
Head of Letting Hamburg & Managing Partner