Colliers International: Caravaning Informations mietet rund 550

Frankfurt am Main, 1. April 2015 – Die Caravaning Informations GmbH (www.caravaning-info.de) hat rund 550 Quadratmeter in der Hamburger Allee 14 in Frankfurt-Bockenheim gemietet. Vermieter der Fläche ist AXA Real Estate, im Auftrag eines Kunden. Bilfinger Real Estate hat die Vermietung im Rahmen des Property Managements begleitet. Colliers International war bei der Anmietung für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Peter Kunz FRICS
Geschäftsführer / Managing Partner