Colliers International: Berliner Investment-Team expandiert // Fabian Palla neuer Associate Director

Fabian Palla

Berlin, 10. Februar 2017 – Das Berliner Investment-Team von Colliers International ist weiter auf Expansionskurs und vergrößert sich auf nun sieben Professionals.

Fabian Palla (29) ist seit Anfang Februar als Associate Director im Bereich Retail Investment tätig. Neben seiner Aufgabe im lokalen Team wird er seinen Fokus auf Investment-Transaktionen für Einzelhandelsimmobilien im Raum Berlin und Ostdeutschland haben sowie auch Mitglied im bundesweit tätigen Retail Investment-Team von Colliers International sein.

Palla war zuvor als Manager bei PricewaterhouseCoopers (PwC) im Bereich Transaktionen tätig und absolvierte die City University London mit dem Abschluss Bachelor of Science Degree in Economics.

Ulf Buhlemann FRICS, Head of Investment bei Colliers International Berlin: „Wir gewinnen mit Fabian Palla einen ausgewiesenen Investmentexperten, der über viel Transaktionsprozesserfahrung verfügt und unser Team perfekt ergänzt.“ Thomas Dänzel, Head of Retail Investment bei Colliers International: „Mit Fabian Palla komplettieren wir unser nunmehr 9-köpfiges Einzelhandelsimmobilien-Transaktionsteam in Deutschland und sind froh, diesen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Ulf Buhlemann FRICS
Partner
Head of Portfolio Investment & Advisory Germany
Head of Investment Berlin
Colliers International Berlin GmbH
T +49 (0)30 202993-49
ulf.buhlemann@colliers.com

Thomas Dänzel
Head of Retail Investment Germany
Colliers International München GmbH
T +49 (0)89 624294-0
thomas.daenzel@colliers.com

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de