Colliers: Einstein Kaffee Rösterei mietet Büroflächen im Neuen Kranzler Eck in Berlin

Berlin, 20. November 2015 – Die Einstein Kaffee Rösterei GmbH verlegt ihre Unternehmenszentrale von Kreuzberg in die Berliner City West und mietet hierfür knapp 200 Quadratmeter im Neuen Kranzler Eck am Kurfürstendamm 19-24 an. Das Stammhaus des Einstein Kaffee befindet sich in der Kurfürstenstraße 58 in Tiergarten. Der Mietvertrag beginnt zum Jahresbeginn 2016.

Die Einstein Kaffee Rösterei GmbH wurde bei der Anmietung von Colliers beraten.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Marcus Lehmann Partner, Head of Letting Berlin
T +49 30 202993-47