Colliers International berät Hyperion Materials & Technologies bei Anmietung in Neuss

Düsseldorf/Neuss, 26. März 2019 – Colliers International hat Hyperion Materials & Technologies bei der Anmietung von ca. 460 Quadratmeter Bürofläche in Neuss beraten.

Hyperion Materials & Technologies ist derzeit noch in der Heerdter Landstraße in Düsseldorf ansässig. Der Umzug wird im Mai 2019 erfolgen. Ausschlaggebend für die Anmietung sind das repräsentative Gebäude und ein hochwertiger Ausbaustandard. Die Liegenschaft Europadamm 2-6 wird durch Engel Canessa betreut.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW