Colliers International: Anwaltskanzlei mietet im Münchner Westend

München, 5. Februar 2015 – Die renommierte, international tätige Anwaltskanzlei LS-IP Loth & Spuhler Intellectual Property Law (www.ls-ip.com) hat rund 750 Quadratmeter Bürofläche im „Alphahaus“ im Münchner Westend angemietet. Der Bezug der Flächen in der Garmischer Straße 35 erfolgt im Sommer dieses Jahres. Vermieter ist die Deka Immobilien.

Colliers International München war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel- und Industrie- sowie Logistikgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 15.800 Experten und 485 Büros in 63 Ländern tätig. www.colliers.de.

Tobias Seiler
Research Analyst