Colliers International: Alnatura und Rossmann eröffnen in Meerbusch

Düsseldorf/Meerbusch, 28. September 2016 – Altnatura und Rossmann haben je rund 850 sowie 890 Quadratmeter Retailfläche in einem Geschäftshaus, Düsseldorfer Straße 81-85, in Meerbusch bei Düsseldorf gemietet. Vormieter der Flächen war Edeka. Vermieter ist eine Immobiliengesellschaft aus Köln. Die Eröffnung der Shops ist bereits erfolgt.

Colliers International war bei der Anmietung für Alnatura und Rossmann beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Daniel Hartmann
Director & Teamleader Retail