Colliers International: Aarsleff Rohrsanierung GmbH mietet in Stuttgart-Weilimdorf

Stuttgart, 5. Oktober 2015 – Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH, ein marktführendes Unternehmen im Bereich der grabenlosen Rohr- und Kanalsanierung, hat eine rund 450 Quadratmeter große Bürofläche in Stuttgarter-Weilimdorf, Motorstraße 25, angemietet. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Alexander Rutsch
Research Stuttgart