Colliers International: Cogniance mietet im „BAYER KARREE“ in München

München, 8. April 2016 – Die Cogniance GmbH hat rund 450 Quadratmeter Bürofläche im „BAYER KAREE“ in München angemietet.

Cogniance, mit Hauptsitz im Silicon Valley, unterstützt Unternehmen aus der Technologiebranche in allen Prozessstufen der Produktinnovation, angefangen bei User Research über Strategie- und Konzeptentwicklung bis hin zur Implementierung und Markteinführung. Vermieterin ist die PATRIZIA Deutschland GmbH.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Julian Degen
Consultant