Carsten Liede neuer Head of Human Resources

München/Frankfurt, 8. Februar 2016 – Carsten Liede (45) ist seit 1. Februar neuer Head of Human Resources bei Colliers International in Deutschland.

Liede ist seit über 15 Jahren im Personalwesen tätig, u.a. acht Jahre bei der Dresdner Bank sowie zuletzt als Head of Human Resources bei der Heidelberger Leben Group.

Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Carsten Liede bringt eine ausgezeichnete Expertise im Bereich Personalwesen und -leitung mit und wird deshalb bei der Erreichung unserer Zielsetzungen einen wichtigen Beitrag leisten.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.

Carsten Liede
Head of Human Resources Germany