Bürovermietung: Colliers International berät CONTORA bei Standortsuche

München/Berlin, 18. Mai 2015 – Die CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG eröffnet demnächst neue Standorte in den zwei größten Büromärkten Deutschlands Berlin und München.

In der Bundeshauptstadt hat der Anbieter von hochwertig ausgestatteten Büro-, Konferenz- und Tagungsräumen ca. 1.000 Quadratmeter im „Upper West“ am Breitscheidplatz, das ab 2017 bezugsfertig sein wird, angemietet.

Auch in München ist die Standortwahl auf ein Neubauprojekt gefallen. Im „Theresienhof“, der derzeit nahe dem Odeonsplatz entsteht und noch in diesem Jahr fertiggestellt wird, hat CONTORA ebenfalls ca. 1.000 Quadratmeter angemietet.

Wie schon bei der ersten Anmietung in München im „Palais an der Oper“ im Jahr 2012 wurde CONTORA auch bei diesen beiden Anmietungen von Colliers International im Rahmen eines exklusiven Suchmandats beraten.

 

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ansprechpartner:
Tobias Seiler
Research Analyst
Colliers International München GmbH
T +49 (0) 89 624 294 63
M +49 (0) 173 9191 757
tobias.seiler@colliers.com

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de