I&L Umfrage Keyvisual

Industrie & Logistik Umfrage 2022

Was bewegt den Markt?

COVID-Pandemie, Lockdowns, gestörte Lieferketten, Ukraine-Krieg. Aktuell sehen wir sehr viele unterschiedliche Faktoren, die den deutschen Industrie- und Logistikimmobilienmarkt beeinflussen und verändern. Um Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir institutionelle Entwickler, führende Generalunternehmen sowie Nutzer aus der Industrie und Logistik zur aktuellen Marktsituation befragt. Dabei ging es vor allem um die veränderte Bauaktivität, steigende Mietpreise, Auslastung der Logistiker und veränderte Lieferketten.

Jetzt die Umfrageergebnisse downloaden:

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.





    Ich habe die Informationen zur Verwendung meiner Daten gelesen und bin damit einverstanden. *



    Ihre Ansprechpartner:
    Nicolas Roy

    Nicolas Roy

    Head of Industrial & Logistics | Germany

    Stephan Dalbeck

    Stephan Dalbeck

    Head of Business Development I&L Germany