Düsseldorf

Wohn- und Geschäftshaus auf dem beliebtesten Teil der Oberbilker Allee

Wohnen | Objekt-ID: F_39584

Residential Investment NRW

+49 211 862062-0







    Informationen gemäß Art. 13 EU-DSGVO



    Fläche
    468 m2
    • Auf der beliebten Oberbilker Allee gelegen
    • Mehrfamilienhaus mit gefragten Wohnungsgrößen von
    • durchschnittlich 57 m²
    • Nachgefragtes Kaufpreisvolumen
    • Gas-Zentralheizung aus dem Baujahr 2019
    • Dachgeschoss nachträglich ausgebaut und genehmigt
    • Hinterhof mit Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

    Energieausweis

    • Energieausweistyp: Verbrauch

    Provision

    Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Colliers International Deutschland GmbH zu zahlen.

    Residential Investment NRW