Dr.-Külz-Ring 15, 01067 Dresden

✅ Zentraler, moderner Therapie- oder Bürostandort

Büro | Objekt-ID: EXT-001311

Sarah von der Wippel

+49 151 29105251







    Wir verwenden Ihre Angaben zweckgebunden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weiter Informationen finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.



    Fläche
    298 m2
    Mietpreis ab
    auf Anfrage
    Verfügbar ab
    k.A.
    • Das Objekt besitzt eine moderne Haustechnik. Die bodentiefen Fenster sorgen für lichtdurchflutete, helle Büroräume und eine behagliche Arbeitsatmosphäre. Ein zusätzliches Highlight ist die gemeinschaftlich nutzbare, hauseigene Dachterrasse. Zudem stehen Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung.
    • Die Fläche erstreckt sich über das 6. und 7. Obergeschoss und eignet sich optimal für den Einsatz in Medizin oder Therapie.
    • barrierefreier Zugang, Aufzug
    • Wasseranschluss in mehreren Räumlichkeiten
    • optimal für den Einsatz in Medizin oder Therapie
    • Teeküche vorhanden
    • getrennte Sanitärbereiche sowie Dusche
    • Bodentiefe Fenster
    • Kühlung vorhanden, Klimaanlage
    • Dachterrasse zur allgemeinen Nutzung
    • elektrischer Sonnenschutz außen
    • Flexibles Trennwandsystem & Glastrennwände
    • Bodenbelag nach Vereinbarung
    • Medienversorgung über Bodentanks
    • Verkabelung nach Vereinbarung
    • Tiefgaragenstellplätze

    Energieausweis

    • Energieausweis: vorhanden

    Baujahr

    2000

    Sonstige Angaben

    Colliers International ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Immobiliendienstleistungen. Mehr als 24.000 Expertinnen und Experten arbeiten in 70 Ländern für das Unternehmen. Das Leistungsspektrum umfasst ganzheitliche Services für Immobiliennutzer, Eigentümer und Investoren, wie Corporate Solutions, Objektbewertung und -beratung, Projektentwicklungsberatung, Investment Services, Immobilien- und Asset-Management, Projektmanagement, Research und Marktprognosen.

    Ähnliche Objekte in der Nähe

    Sarah von der Wippel