Hans-Wittwer-Straße 3, 04435 Schkeuditz

✅ 1 Monat mietfrei on top | Büroflächen im Neubauprojekt am Flughafen

Büro | Zur Miete: 14,50 €/m2 | Objekt-ID: EXT-000705

Isabelle Ritter

+49 341 2182990 42







    Wir verwenden Ihre Angaben zweckgebunden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weiter Informationen finden Sie in unsere Datenschutzerklärung.



    Fläche
    2.520 m2
    Teilbar ab
    583 m2
    Mietpreis ab
    14,50 €/m2
    Verfügbar ab
    Je nach Mieteinheit
    • Am Flughafen Leipzig/ Halle entsteht derzeit ein attraktiver Büroneubau, welcher bis Anfang 2025 fertiggestellt werden soll. Das Objekt beeindruckt insbesondere durch das umfangreiche Nachhaltigkeitskonzept mit Photovoltaikanlage und Eispeicher. Das Objekt umfasst insgesamt 6 Geschosse, wovon bereits das Erd- bis 3. Obergeschoss vermietet sind. Zudem ist ein Gastronomiekonzept im Erdgeschoss des Objektes geplant. Darüber hinaus stehen ausreichend Pkw-Stellplätze in der objekteigenen Tiefgarage sowie im Außenbereich zur Verfügung. Weiterhin sind überdachte Fahrradstellflächen auf dem Grundstück geplant.
    • Jetzt einen Monat mietfrei sichern -
    • Für dieses Objekt bietet Colliers die Möglichkeit, einen zusätzlichen mietfreien Monat zu erhalten. Dies gilt zusätzlich zu eventuellen weiteren mietfreien Monaten, die nach individueller Vereinbarung/Verhandlung mit dem Vermieter gewährt werden können. Bitte beachten Sie, dass der zusätzliche mietfreie Monat nicht automatisch gewährt wird und nur im Rahmen einer erfolgreichen Anmietung sowie nach gesonderter Absprache mit dem Vermieter und Colliers zur Anwendung kommt. Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage.
    • Innerhalb des Objektes stehen die Büroeinheiten vom 4. bis zum 5. Obergeschoss für die Anmietung zur Verfügung. Jedes Geschoss umfasst ca. 1.260 m² vermietbare Fläche. Eine Teilung ab ca. 583 m² kann realisiert werden. Zusätzlich steht im Erdgeschoss eine Büro- und Servicefläche mit ca. 316 m² zur Anmietung zur Verfügung. Innerhalb der Büroeinheiten können verschiedene Arbeitsplatzkonzepte, von Einzel- oder Kombibüro bis hin zu Open-Space-Bereichen, realisiert werden. Zudem können die Büroflächen nach den individuellen Wünschen des zukünftigen Mieters ausgebaut werden.

    Energieausweis

    • Energieausweis: nicht erforderlich

    Baujahr

    2024

    Sonstige Angaben

    Colliers International ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Immobilien-Dienstleistungen mit mehr als 18.000 Experten, die aus mehr als 403 Büros in 68 Ländern tätig sind. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen für Immobilien-Nutzer, Eigentümer und Investoren einschließlich: Corporate Solutions, Objektbewertung und -beratung, Projektentwicklungsberatung, Investment Services, Immobilien- und Asset-Management, Projektmanagement, Research und Prognosen.