Telekommunikationsunternehmen mietet im Stuttgarter TC-2

Stuttgart, 17. Oktober 2019 – Ein international tätiges Telekommunikationsunternehmen hat im Neubauvorhaben “Technologiecenter Stuttgart” (TC-2) in der Magiriustraße/Kruppstraße in Stuttgart-Feuerbach rund 9.300 Quadratmeter Büro- und Laborfläche gemietet.

Das voraussichtlich Anfang 2021 fertiggestellte und von der DIBAG entwickelte und vermietete Gebäude ist damit bereits zum Baubeginn voll belegt.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ralf Spieth
Partner | Head of Office Letting | Stuttgart