Michelin mietet rund 6.300 Quadratmeter in Frankfurt am Main

Frankfurt/Main, 21. November 2018 – Die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA hat rund 6.300 Quadratmeter Bürofläche am Frankfurter Flughafen im THE SQUAIRE gemietet.

Michelin beschäftigt weltweit ca. 111.700 Mitarbeiter und besitzt Vertriebsorganisationen in über 170 Ländern. Produziert wird in 68 Werken in 17 Ländern auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen eröffnet in Frankfurt ein Office für rund 250 Mitarbeiter der Michelin Region Europe North.

Colliers International war bei der Anmietung exklusiv beratend und vermittelnd für Michelin tätig.

Jetzt Büro in Frankfurt finden

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Stephan Bräuning
Head of Office Letting Frankfurt