Knotel mietet erstmals in Frankfurt

Frankfurt/Main, 22. November 2019 – Der Anbieter von flexiblen Büroflächen, Knotel (www.knotel.com), hat rund 1.000 Quadratmeter in Frankfurt, Börsenstraße 2-4, gemietet. Colliers International war dabei beratend und vermittelnd für Knotel tätig.

Knotel, mit Hauptsitz in New York, entwirft und verwaltet Büroflächen für seine Kunden und passt diese an die Bedürfnisse von etablierten sowie wachstumsstarken Unternehmen an. So können sich die Nutzer der Flächen auf ihr Kerngeschäft, ihre Kultur und ihre Mitarbeiter konzentrieren.

Vermieter der Fläche ist die Commerz Real für ihren offenen Immobilienfonds Hausinvest. Weitere Mieter im Gebäude sind Rothschild & Co. sowie Mercurius AG.

Stephan Bräuning, Head of Office Letting Frankfurt bei Colliers International: „Hochwertige Flächen in den Top-Innenstadtlagen von Frankfurt sind derzeit absolute Mangelware. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir Knotel nach seinem deutschen Markteintritt in Berlin jetzt bei der ersten Anmietung in Frankfurt erfolgreich begleiten konnten.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Stephan Bräuning
Geschäftsführer | Head of Office Letting Frankfurt
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 69 719192-0
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]