Colliers International verstärkt Retail-Team in Köln

Köln, 10. April 2019 – Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Retail-Team in Köln mit Stephan Spermann (30), der als neuer Senior Consultant Retail Letting seit dem 1. April in der Domstadt tätig ist. Spermann war zuvor als Berater bei Greif & Contzen sowie als Retail Consultant bei BNP Paribas in Köln tätig.

Daniel Stallmach, Head of Retail Letting bei Colliers International in Nordrhein-Westfalen: „Wir freuen uns sehr, in Köln weiter zu wachsen und werden mit Stephan Spermann einen ausgewiesenen Experten für die Kölner Einzelhandelsimmobilienvermietung in unserem Team haben.“ Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International, ergänzt: „Wir sind derzeit das Beraterhaus in Nordrhein-Westfalen, das die höchste Dynamik aufweist und auch noch weiter expandieren wird, so dass wir in der Zwischenzeit insgesamt rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Stallmach
Head of Retail Letting | NRW