Colliers International: Sabine Schulz neuer Head of Retail Letting Deutschland und München

München, 18. April 2016Sabine Schulz (47) ist seit Anfang März neuer Head of Retail Letting Deutschland und München beim Immobilienberatungsunternehmen Colliers International.

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuvor bei JLL als Associate Director und in der Geschäftsführung von Lührmann München tätig. Ihre berufliche Laufbahn im Bereich der Vermietung von Retailflächen, insbesondere im High Street-Segment, begann Schulz im Jahr 2000 bei Kemper´s.

Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International in Deutschland: „Wir freuen uns, im Bereich Retail eine erfahrene Expertin gewonnen zu haben, die uns nicht nur in München begleiten wird in diesem wichtigen Marktsegment Flagge zu zeigen. Sabine Schulz zeichnet sich durch eine über 15-jährige Markterfahrung im Bereich Einzelhandelsimmobilien aus und wird den Bereich Retail Vermietung bei Colliers in Deutschland leiten und konsequent weiter ausbauen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Sabine Schulz
Head of Retail Letting Deutschland