Colliers International baut Münchner Investment-Team weiter aus

Sebastian Sellmeier

– Manuel Sellmeier neuer Director

München, 16. Januar 2017 – Colliers International baut sein Münchner Investment-Team weiter aus. Manuel Sellmeier MRICS (35) ist seit Beginn des Jahres als Director für das Immobilienberatungsunternehmen tätig.

Der Immobilienökonom (IREBS) und Dipl. Immobilienwirt (DIA) Sellmeier hat die letzten fünf Jahre bei CBRE im Bereich Investment München und zuvor bei BNP Paribas Real Estate gearbeitet.

Béla Tarcsay, Geschäftsführer bei Colliers International in München: „Manuel Sellmeier ist ein ausgewiesener Experte auf dem Münchner Investmentmarkt, und wir freuen uns deswegen sehr, dass er mit seiner Expertise unser Team verstärken wird.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Béla Tarcsay
Managing Partner | Investment