Colliers baut Industrial & Logistics-Team in Berlin weiter aus

Berlin, 6. Juni 2018 – Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers ist weiter auf Expansions-Kurs und baut sein bestehendes Industrial & Logistics (I&L)-Team in Berlin weiter aus.

Seit dem 1. Juni wird das I&L-Team in der Hauptstadt durch Endre Rebák (33) verstärkt. Bei Colliers leitet er als Head of Industrial & Logistics Berlin ein fünfköpfiges Team. Rebák verfügt über 12 Jahre Markterfahrung im Industrie- und Logistikbereich sowohl im Investment als auch in der Vermietung und fungierte zuletzt als Director bei BNP Paribas Real Estate.

Peter Kunz FRICS, Head of Industrial & Logistics Germany & EMEA bei Colliers: „Mit Endre Rebák konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann mit hervorragendem Track-Record und ausgezeichnetem Netzwerk an Bord holen. Wir setzen damit konsequent den nachhaltigen Ausbau des Bereiches Industrial & Logistics in Deutschland fort.“

Robert-Christian Gierth, Regional Manager Berlin bei Colliers: „Der Bereich Logistik- und Industrieimmobilien als Assetklasse gewinnt in der Region erheblich an Bedeutung. Deswegen ist der weitere Ausbau dieses Bereiches durch Endre Rebák als Head of Industrial & Logistics Berlin folgerichtig und konsequent.“

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Peter Kunz FRICS
Head of Industrial & Logistics EMEA & Germany