Colliers International baut Hamburger Berater-Team weiter aus

• Philipp Junikiewicz neuer Senior Consultant Retail Letting

Hamburg, 12. Januar 2018 – Der global tätige Immobiliendienstleister Colliers International baut sein Berater-Team in Hamburg weiter aus. Philipp Junikiewicz (35) ist seit 1. Januar neuer Senior Consultant Retail Letting in der Hansestadt.

Junikiewicz ist seit 2006 in der Immobilienwirtschaft aktiv und hat zuvor bei dem auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Unternehmen Comfort in Hamburg gearbeitet. Vor dieser Zeit lag sein Fokus auf Logistikimmobilien, wo er für Unternehmen wie BNP und Realogis tätig war.

Jan Weseloh, Regional Manager in Hamburg bei Colliers International: „Durch die immer größere Verzahnung der Bereiche Logistik und Retail freuen wir uns außerordentlich, mit Philipp Junikiewicz jemanden in unserem Team zu haben, der in beiden Segmenten über exzellentes Know-how verfügt und so den Standort Hamburg bereichern wird.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Jan Weseloh
Regional Manager Hamburg & Managing Director/Partner