Colliers International: Andreas Lindenstruth wird neuer Director Occupier Services in Frankfurt

München/Frankfurt am Main, 3. Januar 2017 – Colliers International baut sein Occupier Services-Team mit Andreas Lindenstruth (47) weiter aus, der ab 16. Januar neuer Director in Frankfurt wird.

Lindenstruth war seit 2006 bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH als Leiter Flächenmanagement und CAFM-Daten tätig. Davor war der zertifizierte Property Manager (IREBS) Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafter der SCHUBERTEISFELLER GmbH & Co. KG, Gesellschaft für Organisation, Gebäudeentwicklung und Immobilienmanagement. Andreas Lindenstruth nimmt zudem Lehraufträge an der Technischen Hochschule Mittelhessen sowie an der Fachhochschule Aachen wahr.

Wolfgang Speer, Geschäftsführer der Colliers International Occupier Services GmbH: „Andreas Lindenstruth ist ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Corporate Real Estate Management und Occupier Services. Wir freuen uns deswegen sehr, dass er mit seiner Expertise unser Team verstärken wird.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Wolfgang Speer
Managing Partner
Colliers International Occupier Services GmbH
T +49 89 54 04 11 201
M +49 177 81 16 275
[email protected]

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]