Anbieter von Premium-Tiernahrung mietet rund 3.000 Quadratmeter im Berliner Umland

Berlin, 29. Januar 2020 – Die Pets Deli Tonius GmbH, ein Spezialist für neu gedachte gesunde Tiernahrung, hat rund 3.000 Quadratmeter Lagerfläche in der Parkallee 40 im brandenburgischen Ludwigsfelde angemietet. Vermieter ist VGP.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig. Mit seiner exzellenten Expertise deckt der Immobiliendienstleister Colliers International das komplette Berliner Marktgebiet sowie das Umland ab.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Endre Rebák
Director