10806412000039

Gepflegtes Fachwerk- / Altbauensemble in zentraler Stadtteillage

Wohnen | Objekt-ID: F_EV315639

Frankfurt Wohn- und Geschäftshäuser

+49 69 24757550







Informationen gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Fläche
484 m2
Verfügbar ab
k.A.

Bei der Liegenschaft handelt es sich um vier kleine Häuser mit insgesamt sechs Einheiten, davon sind zwei Fachwerkhäuser. Es gibt fünf Wohnungen und eine Gewerbeeinheit. Die größte Wohnung im Maisonettestil wurde frisch renoviert und kann eigengenutzt oder vermietet werden. Die weiteren vier Wohnungen sind vermietet und eine bietet zusätzliches Potential, da das Dach nur teilweise ausgebaut wurde. Das Haus Nr.146 verfügt über eine Dachterrasse im Vorderhaus. Die Liegenschaften stehen unter Ensembleschutz und befinden sich in zentraler Stadtteillage. Folgende Sanierungsarbeiten wurden durchgeführt: Teilweise wurden Die alten Böden aufgearbeitet, neue Holzböden eingebracht, die Haustechnik (zahlreiche Steig- und Fallleitungen), die Heizungsanlagen, Fenster, Bäder, Wand- und Bodenbeläge wurden weitgehend erneuert. Bäder und Küchen wurden saniert und die Strom- und Wasserleitungen sowie die Gebäudetechnik wurden 1995-2008 weitgehend erneuert. Ausnahme bilden zwei Wohnungen, die sich noch in einfachem Standard befinden.

  • Ensembleschutz
  • Gas-Zentralheizung / Teilweise Gas-Etagenheizung
  • Doppelverglaste Kunststofffenster
  • Zwei hochwertig sanierte Maisonette-Wohnungen, davon eine mit Dachterrasse
  • Teilweise gehobene Ausstattung
  • Gute ÖPNV-Anbindung (U-Bahn U4 Station "Seckbacher Landstraße")

Energieausweis

  • Energieausweis liegt nicht vor

Provision

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Das Honorar in Höhe von 5,8 % inkl. gesetzl. USt. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Colliers International Deutschland GmbH zu zahlen. Unsere Leistungen erbringen wir auf Basis unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.colliers.de/AGB heruntergeladen werden können. Auf Wunsch senden wir Ihnen diese auch gerne zu.

Baujahr

1914

Sonstige Angaben

***Energieeffizienz*** Der Verkäufer verfügt lt. seinen Angaben (derzeit) über keinen Energieausweis.

Ähnliche Objekte in der Nähe

Frankfurt Wohn- und Geschäftshäuser