10806413000

Top gepflegtes, freistehendes Mehrfamilienhaus zum Eigennutz oder als Kapitalanlage

Wohnen | Objekt-ID: F_7694

Frankfurt Wohn- und Geschäftshäuser

+49 69 24757550







Informationen gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Fläche
501 m2
Verfügbar ab
k.A.

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um ein freistehendes 4-Familienhaus in ruhiger, aber zentraler Lage von Offenbach. Das Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten Allgemeinzustand. Zu drei der vier Wohneinheiten gehört eine Garage und ein Stellplatz. Die Wohnungen sind in einem sanierten Zustand. Beide Erdgeschosswohnungen verfügen über einen direkten, eigenen Treppenzugang zu den Hobbyräumen im Untergeschoss, welche von den Mietern als vollwertige Fläche genutzt werden (ca. 105 m²). Baurechtlich sind diese allerdings keine Wohnfläche. Die Wohnungen im Erdgeschoss bieten jeweils einen eigenen Garten. Die Wohnung im 1. Obergeschoss verfügt über einen sehr großen Balkon, die Dachgeschosswohnung wurde kürzlich vollständig saniert und mit einer Einbauküche ausgestattet. Diese Wohnung stellt aktuell aufgrund des Verkaufs noch leer, könnte aber jederzeit vermietet werden und verfügt über eine sonnige Loggia. Das Objekt ist bereits in Wohneigentum aufgeteilt.

  • Objekt bereits in Wohneigentum geteilt
  • 3 Garagen
  • Garten
  • Balkone
  • Kernsanierte DG Wohnung inkl. EBK
  • 2 großzügige Hobbyräume mit direktem Treppenaufgang zu den EG Wohnungen
  • Gute ÖPNV-Anbindung

Energieausweis

  • Energieausweistyp: Bedarf

Provision

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposees und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Das Honorar in Höhe von 5,8 % inkl. gesetzl. USt. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Colliers International Deutschland GmbH zu zahlen. Unsere Leistungen erbringen wir auf Basis unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.colliers.de/AGB heruntergeladen werden können. Auf Wunsch senden wir Ihnen diese auch gerne zu.

Baujahr

1964

Ähnliche Objekte in der Nähe

Frankfurt Wohn- und Geschäftshäuser